Seit 2008 spielt Hublot mit Weltklasse-Profifußballvereinen, darunter die UEFA Champions League, der deutsche FC Bayern München, der italienische Juventus FC, der englische Chelsea FC und der portugiesische SL Benfica.Wir setzen unsere Partnerschaft fort. Darüber hinaus sind wir aufgrund einer starken Partnerschaft mit der FIFA der offizielle Zeitnehmer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und genießen das Privileg, offizielle replica Uhren für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft herzustellen. In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal eine Partnerschaft mit der UEFA Women’s EURO (UEFA Women’s EURO) eingegangen und haben unsere Verbindungen zum Fußball über das Geschlecht hinaus ausgebaut.

replica hublot
In Bezug auf die Unterzeichnung der UEFA Women’s Euro Partnership ersetzt Hublot-CEO Ricardo Guadalupe die Begrüßungsrede durch die folgenden Worte:
„Im Jahr 2021 hat keiner der Männerfußballer der Welt mehr als 200 Spiele bestritten, aber die Frauenfußballer haben diesen Rekord von mehr als 20 Spielern erreicht, darunter sechs aus Europa. Wir lieben Fußball, es ist immer noch dasselbe für uns, Männer und Frauen Fußball, ein leidenschaftlicher und inspirierender Sport, der für beide Geschlechter offen ist Hublot ist Partner der UEFA und der UEFA Women’s 2022 Als Sponsor von Wettbewerben wie der Euro wollen wir die Sichtbarkeit und das Bewusstsein für den Frauenfußball erhöhen und den Europäischen Fußballverband unterstützen (UEFA) Ziel, die Zahl der beim Verband registrierten Spielerinnen bis 2024 zu verdoppeln. Die herausragenden Qualitäten von Hublot-Botschaftern wie Gerberg und Alexia Putellas zeigen auch ihr Engagement für den Frauenfußball: Sie reproduzieren den Fußball und die Werte des Frauenfußballs und Fußball für die nächste Generation von Spielern zu spielen, das inspiriert sie dazu.“
Die Beziehung zwischen Hublot und dem Frauenfußball besteht eigentlich schon seit vielen Jahren. Sie unterstützen seit 2015 die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Kanada und seit 2020 die UEFA Women’s Champions League, die UEFA Women’s U19 Championship, die UEFA Women’s U17 Championship und das Hallen-Hartplatz-Fußballturnier UEFA Futsal Euro Women’s Champions unterstützte Ligen usw. Durch diese Art von Sponsoring folgen wir den Werten und dem integrativen Geist des Fußballs. Durch verschiedene andere Aktivitäten folgen wir den Werten der Kampagne Together #WePlayStrong, die darauf abzielt, den Frauenfußball in Europa zu entwickeln.
In dieser Hinsicht ist Ada Hegerberg, der Star der norwegischen Frauen-Nationalmannschaft und Gewinnerin des Frauen-Ballon d’Or 2018 mit den meisten Toren im Jahr 2019, seit 2019 bei Hublot. Alexia Putellas, ebenfalls aus Spanien, die 2021 zur Frauen-Ballon d’Or und UEFA-Spielerin des Jahres ernannt wurde, wird ab 2021 als Botschafterin zu Hublot stoßen und ihre Partnerschaft mit der UEFA-Frauen-EM stärken. Als Referenz führt replica Hublot auch die #showyourheartcampaign-Kampagne durch, die die Unterstützung und das Engagement der Marke für den Frauenfußball zeigt, beginnend mit der Partnerschaft mit der UEFA Women’s Euro.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert